Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 30 Antworten
und wurde 1.012 mal aufgerufen
 Fantasy
Seiten 1 | 2 | 3
Nebelkraehe Offline



Beiträge: 142

30.07.2004 16:56
#16 RE: Der Schatten der Welt Antworten

"Das weiß ich. Aber seien wir uns ehrlich- egal wie hoch das Risiko auch sein mag, wenn wir versagen gehen wir ohnehin alle drauf." Gerwolf seufzte schwer, dann lächelte er ihr zu. "Also lieber in die Offensive gehen, solange wir das noch können."


"Ihr beherrscht Magie?", fragte er Loraine

Loraine ( gelöscht )
Beiträge:

30.07.2004 17:20
#17 RE: Der Schatten der Welt Antworten

Nickt.
"gut dann gehen wir zusammen....

Loraine lächelte
"ja ich behersche die eine Macht, magie kann man es nennen aber es ist noch um eingies stärker.
sie stand auf und ging zur tür
"habt ihr ein schnelles pferd?

Nebelkraehe Offline



Beiträge: 142

31.07.2004 01:21
#18 RE: Der Schatten der Welt Antworten

"Hmmja, es ist zwar nicht wirklich mein Pferd... sagen wir, er ist ein Freund." Gerwolf suchte um erklärende Worte, und meinte schließlich: "Ihr werdet schon noch sehen."

Dann schenkte er der Frau wieder sein gewohntes, selbstbewußtes, etwas schiefes Lächeln, daß sich nun zum ersten Mal wieder zeigte, nachdem das Gespräch auf den König der Schatten gekommen war.
"Ihr beherrscht stärkeres als Magie? Wer oder was seid ihr dann, M'Lady Sedai?"

Loraine ( gelöscht )
Beiträge:

31.07.2004 03:01
#19 RE: Der Schatten der Welt Antworten

Loraine ging aus der Taverne und stand nun auf der straße. der kühle nachtwind wehte ihr durch die haare.
"ich bin eine Aes Sedai, Hüterin des Lichts und Beherrscherin der einen Macht.
sagte sie lächelnd

Nebelkraehe Offline



Beiträge: 142

31.07.2004 19:43
#20 RE: Der Schatten der Welt Antworten

"Der einen Macht?" fragte der Krieger, dessen Mantel im frischen Wind flatterte.

In der Ferne konnte man den Donner eines heranziehenden Gewitters hören.
Gerwolf warf dem Wetterleuchten einen sauren Blick zu.
"Ich hoffe, der Sturm ist nicht ein Omen der Zukunft."

Loraine ( gelöscht )
Beiträge:

04.08.2004 16:55
#21 RE: Der Schatten der Welt Antworten

*nickte*
"ja die eine macht. stärker als jede magie....
ihr blick wandte sich zum himmel.
"der schatten will uns wohl angst machen...
sie grinste hob dann ihre hand und machte eine schwungvolle bewegung gen himmel. ein blitz leuchtete auf und danach ein donner grollen. sie nahm die hand wieder runter. jetzt war alles still.
"ich glaube...nun weiß er mit wem er es zutun bekommt.
*lacht*

Nebelkraehe Offline



Beiträge: 142

04.08.2004 23:03
#22 RE: Der Schatten der Welt Antworten

Gerwolfs Grinsen wirkte nervös. Die Straße war verlassen- hatte doch jeder von klarem Verstand Schutz vor dem nahenden Sturm gesucht.
Der Wind war schneidend kalt und trug schon den Geruch des bald kommenden Regens in sich.

"Er weiß jetzt das wir kommen?? Meint Ihr, es ist klug das Überraschungsmoment aufzugeben?"

Er schaute sich misstrauisch um, wohl schon erwartend, daß sich sogleich ein allesverschlingenden Schatten auf sie stürzen würde.
"Nun gut, M'Lady- Ihr führt, ich folge. Aber, wenn ich etwas anmerken darf, ich hätte nichts dagegen, dieses Abenteuer lebendig abzuschließen." Er schien etwas von seinem Selbstbewußtsein zurückbekommen zu haben, denn sein schiefes Grinsen kehrte zurück.

Er lauschte kurz und stieß dann einen schrillen Pfiff aus.

Loraine ( gelöscht )
Beiträge:

05.08.2004 21:05
#23 RE: Der Schatten der Welt Antworten

"er weiß das wir kommen, er wusste es schon als ich euch traf, der schatten weiß alles und seid gewiss: ihr werdet dieses abenteuer lebendig bestehen und wenn ich dafür mein leben geben muss soll es so sein.
sie lächelte aufmunternd zu gerwolf

Nebelkraehe Offline



Beiträge: 142

05.08.2004 21:51
#24 RE: Der Schatten der Welt Antworten

Gerwolf musterte Loraine überrascht.

"Hey- das mit dem 'Leben geben' wollen wir doch lassen, ja?"

"Nur einmal habe ich jemanden, der mit mir unterwegs war, verloren. Damals hab' ich mir geschworen, daß entweder keiner oder alle draufgehen.", meinte er energisch.

Er seufzte tief. "Es tut mir Leid, ich wollte Euch nicht anfahren, M'Lady. Es ist... es ist halt doch ein wunder Punkt."

Das Geräusch von Hufen auf Stein ließ die beiden sich umdrehen.
Ein weiß-braun geflecktes Pferd trabte auf die Zwei zu und beschnüffelte Loraine neugierig.
Das Tier schien eines von den Wildpferden des Nordens zu sein, gepflegt und muskulös doch auch wild und unabhängig.

Gerwolf lächelte und tätschelte die Flanke des Tiers. "Das ist Rispe."

Loraine ( gelöscht )
Beiträge:

06.08.2004 23:16
#25 RE: Der Schatten der Welt Antworten

Loraine streichelte das pferd.
"süß...
dann stieß sie einen lauten piff auf aus. man hörte ein leises wiehern, dann kam eine weiße stute angetrabt. das maul und die fesseln waren schwarz, der rest schien aber in einem weißen licht. elegant kam die stute näher bis sie neben loraine stehen blieb und den kopf senkte.
"das ist Lybell...

Nebelkraehe Offline



Beiträge: 142

07.08.2004 00:21
#26 RE: Der Schatten der Welt Antworten

"Ein ungewöhnliches, wundervolles Tier!", meinte Gerwolf und musterte die Stute mit fachmännischem Blick.

"Noch nie sah ich so ein Pferd."
Auch Rispe musterte Lybell neugierig und beschloß sogleich, mit dem anderen Tier einmal Kontakt aufzunehmen.

Loraine ( gelöscht )
Beiträge:

07.08.2004 15:17
#27 RE: Der Schatten der Welt Antworten

"Kein wunder sie kommt aus Tar Valon da sehen alle pferde etwas anders aus.
Loraine schwang sich aus pferd. sie ritt ohne sattel und zaumzeug.
"dann los oder?
*lächelt*

Nebelkraehe Offline



Beiträge: 142

08.08.2004 00:35
#28 RE: Der Schatten der Welt Antworten

"So sei es!" Auch Gerwolf schwang sich auf den Rücken seines Tieres.

"Euer Stil gefällt mir", meinte er lächelnd, als er Loraine so ganz ohne Hilfsmittel reiten sah- auch Rispe hatte weder Zaumzeug noch Sattel.

Er flüsterte dem Hengst leise zu und schon schloß dieser zu Lybell auf.

"Tar Valon...hmmm... ihr kommt von dort?", fragte er neugierig. "Ich weiß nicht viel über diese Gegend..."

Loraine ( gelöscht )
Beiträge:

08.08.2004 08:02
#29 RE: Der Schatten der Welt Antworten

Nun kein mensch wird diese 'gegend' betreten. Tar Valon ist nur für Aes Sedais zugänglich
*lächelt*
euer stil gefällt mir aber auch
*lacht*

(( so ich bin jetzt für zwei wochen nicht da *wink* bis bald dann!))

Nebelkraehe Offline



Beiträge: 142

08.08.2004 23:20
#30 RE: Der Schatten der Welt Antworten

"Na dann bitte ich euch, erzählt mir doch etwas von diesen verbotenen Landen", meinte Gerwolf lächelnd.

((bin ab 14.8 für 3 Wochen auf Urlaub. Sehen uns im September. Schönen Urlaub ))

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz