Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 376 mal aufgerufen
 Allgemeines
Esre Offline



Beiträge: 223

03.07.2004 08:31
RE: Einführung - bitte lesen Antworten

So, jetzt gibts das Rollenspielforum. Da Aislinn schon genug mit dem Feenforum zu tun hat und wir ja nicht wollen das sie unter der allgemeinen Überbelastung zusammenbricht (*wink an Aislinn*), kümmere ich mich um dieses kleine Board.

Zu den Regeln: Es gibt verschiedene Kategorien in denen Ihr Eure Rollenspiele starten könnt. Vermisst Ihr eine Kategorie, dann sagt mir bescheid, ich baue das Board dann aus.

Jeder Autor eines Spiels kann einzelne Regeln festlegen, z.B. in welcher Zeit spielt das ganze, welche Figuren dürfen vorkommen, etc. Haltet Euch bitte an diese Vorgaben.

Momentan können auch Gäste hier posten und ich hoffe, das kann auch so bleiben. Sollte es allerdings zu verbalen Ausschreitungen, Beleidigungen oder Sabotieren einzelner Geschichten kommen, ändere ich das und nur noch Nexus-Mitglieder dürfen schreiben.

Aufgrund der begrenzten Postingzahl von 1000 werde ich, wenns knapp wird fertige Geschichten auslagern auf eine eigene Seite und entsprechende Postings löschen. In diesem Fall werden alle Autoren genannt und die Texte von mir auf Rechtschreibung geprüft (beim schnell schreiben verschreibt man sich so oft). Die Texte werden dann mit dem Board verlinkt.

viel Spaß beim schreiben und lesen Esre

Aislinn Offline




Beiträge: 469

03.07.2004 16:10
#2 RE: Einführung - bitte lesen Antworten

Danke schön
*Ganz doll knuddeln*
Ist richtig toll geworden

Aislinn

Nebelkraehe Offline



Beiträge: 142

09.07.2004 19:22
#3 RE: Einführung - bitte lesen Antworten

Grüß Dich!

Werd' mich mal umsehen...

sagt die Nebelkrähe

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz