Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 1.002 mal aufgerufen
 Fanfictions
shikaxtema Offline




Beiträge: 1.241

14.06.2007 22:04
RE: Naruto Antworten

Hi! Hier entsteht hoffentlich ein lesenswertes Rolenspiel von Naruto! Jeder der will kann von mir aus mitmachen. Es dürfen auch erfundene Charas sein .
Viel Spaß ^^

Bakyu29232 Offline




Beiträge: 665

14.06.2007 22:08
#2 RE: Naruto Antworten

OK ich mach Hinata


Those who don´t follow the rules are trash but those who don´t care about their comerades are even worse trash

shikaxtema Offline




Beiträge: 1.241

14.06.2007 22:31
#3 RE: Naruto Antworten

Gut ich erfind mia mal einen:

Name: Hotaru Nara/Sabakuno
Eltern: Shikamaru, Temari
Sensei: Hinata
Team: ?
Alter: 12
Gewicht: 45 kg
Größe: 1,49
Rang: Genin
Dorf: Konohagakure
Jutsus: Sie hat den Fächer von Temari geerbt (die lebt aber noch nicht das ihr denkt die ist jetzt tot), und kann das Kuchiose no Jutsu ( sie kann erst ein Ferkel beschwören und muss noch ein bisschen üben ;D) und sie kann viele Schattenjutsus die ihr Shikamaru beigebracht hat ^^.

Beschreibung: Sie ist ein Jinchuriki, in ihr ist das 7-Schwänzige Schwein (;D) versiegelt. Obwohl sie ein Jinchuriki ist hat sie viele Freunde und lebt auch bei ihren Eltern.

Sakura chan Offline




Beiträge: 426

16.06.2007 15:07
#4 RE: Naruto Antworten

Dann mach ich auch ma mit
Name :Rika Uchiha /Haruno
Eltern :Sasuke Sakura
Verwandte :Shohei,Itachi,Ed,Obito-Tobi Und alle anderen auch zum Uchiha clan gehören.
Sensei :Kann ich au Hinata als Sensei haben
TeamKameraden :Nei Sabakuno und Hotaru Nara
Aller-Beste-Freundin :Hotaru Nara
Haarfarbe: Dunkel Braun
Augenfarbe :Grün-Braun
Geburstag :27 Juli
Alter :12
Gewicht :37,5 Kg
Gröse :1,48
Blutgruppe :AB
Rang :Genin
Element :Sie hat 2elemente einmal wegen dem clan Feuer und wegen Chidori doner(blitz)
Dorf :Konohagakure

Techniken :Katon Riuuka no Jutsu,Kage Buyou,Dreifache Sharingan,Shishi Rendan,Chidori Nagashi,Amaterasu,Goukakyuun no jutsu,Heil jutsus,und sie kann das Vebotene Widerbelebungs Jutsu.

Waffen:Sie benutst am liebsten das Kunai und das Shuriken und die Briefbomben benutst sie nur im notfall.

Beschreibung :Ihr Ärster Sharingan einsats war mit 10 Jahren.Und das Chidori beherscht sie nur teiweise.

shikaxtema Offline




Beiträge: 1.241

21.06.2007 20:36
#5 RE: Naruto Antworten

lasst mal alle 2 nehmen weil hier sonst irwie keiner mitmacht xDD.... ich mach noch.... itachi ( aber der solte nach möglichkeit nicht erfunden sein der zweite)

shikaxtema Offline




Beiträge: 1.241

24.08.2007 17:40
#6 RE: Naruto Antworten

ich will noch nen anderen chara (den anderen gibt aber noch (aber shiro gibt's nicht in diesem rs (shohei aber schon))):

name: nei sabakuno
mudda: matsuri
vadda: gaara
sensei: kankouru
teamkameraden: sie hat am anfang keine teamkameraden, weil kankouru ihr onkel ist und sie deshalb bevorzugt xD aber spąter macht sie mit hotaru und rika die chunin auswahlprufung zusammen weil man das zu dritt machen muss
haare: blond
augenfarbe: blau-grun
rang: genin (sie nimmt demnąchst an der chunin auswahl prufung in konoha teil)
element: wasser
jutsu: puppenspielerin, also das was kankouru so kann und ihr element ist wasser und sie kann mit den puppen wasser element jutsu kombinieren die sie sich selber ausgedacht hat
alter: 12
gewicht: 41
grosse: 1,50

Sakura chan Offline




Beiträge: 426

25.08.2007 18:51
#7 RE: Naruto Antworten

Du hast Den geburstag vergessen

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz