Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 438 mal aufgerufen
 Vorstellungen
Loraine ( gelöscht )
Beiträge:

27.07.2004 16:30
RE: Seid gegrüßt Antworten

Eine dunkle Nacht. Der Regen peitscht wie tausend Nägel auf die Welt herab. Ein heftiger Sturm zieht herauf. Die Nacht verschlingt alles.
Doch man kann leise Hufgetrappel hören. Immer lauter werdend kommt es näher das kann man deutlich hören. Und dann erscheint aus dem Mantel der Nacht ein weißes Pferd. Der oder die Reiterin trägt einen schwarzen Mantel , dessen Kapuze der Person tief ins Gesicht hängt. Das Pferd hält an. Die Person nimmt die Kapuze ab und nun kan man erkennen das es eine Reiterin ist. Ihre langen weißen eher silbernen Haare hängen ihr leicht über den Schultern. Ihre Augen erstrahlen in einem eisigen hellblau. Ihre zartrosa Lippen umspielt ein Lächeln. Sie steigt ab und hält ihr Pferd an den Zügeln. Sanft streichelt sie die schwarze Schnute bevor sie sich an euch wendet.
"seid gegrüßt. Ich bin Loraine Sedai und komme aus Tar Valon, meiner Heimat. Ich bin auf der Reise und werde wohl eine Zeitlang hier verweilen, solang ihr nichts dagegen ein zu wenden habt. Ich bin eine Aes Sedai, Hüterin des Lichts und Herrscherin über die eine Macht. Vielleicht habt ihr schoneinmal von den Aes Sedais gehört. In einer geheizten Stube und bei einem guten Schluck Wein werde ich euch gerne all eure fragen beantworten.

lg
Loraine

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz